Donnerstag, 19. November 2015

We ♥ books – Novemberliebe



Endlich, endlich, endlich gibt es wieder eine "We ♥ Books-Leserunde". Am Samstag den 21.11.2015 nach dem Frühstück startet "We ♥ Books - Novemberliebe". Lange haben wir auf die Aktion verzichten müssen. Doch Sandy von Nightingale´s Blog hat sich entschlossen die Aktion mit einem Novemberspecial wieder aufleben zu lassen. Und wie könnte ich da nicht teilnehmen?

Ich liebe solche Aktionen. Vorallem, weil sie den ganzen Tag über stattfinden und nicht nur abends, wie die Lesenächte. Bei denen halte ich leider nicht lange durch.

Was ich lesen werde weiß ich noch nicht, das werde ich wie immer spontan entscheiden. Aber ich werde euch über die Leserunde natürlich mit Updates versorgen.

Getwittert wird übrigens unter dem Hashtag #whbNov. Eine Teilnehmerliste und alle Infos findet ihr hier.

Ist noch jemand von euch dabei? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen