Mittwoch, 6. Mai 2015

Thougthless: Erstmals verführt von S.C. Stephens








Titel: "Thoughtless: Erstmals verführt"
Autor: S.C. Stephens
Seiten: 640
Verlag: Goldmann
Format: Klappbroschur
ISBN: 978-3442-48242-9
Preis: 9,99 EUR







Kiera und Denny sind seit zwei Jahren ein glückliches Paar. Da Denny einen tollen Job in Seattle bekommen hat, zieht Keira kurzerhand mit ihm um. Um Geld zu sparen ziehen die beiden bei Dennys Jugendfreund Kellan ein. Kellen ist Sänger in einer lokal sehr erfolgreichen Band, sieht unglaublich gut aus und ist ein wahrer Frauenschwarm. Als Denny für ein Projekt zwei Monate nach Tuscon muss, kommen Kiera und Kellan sich näher. Doch Kiera liebt Denny und will ihn nicht verletzten oder verlieren. Doch auch ihre Liebe zu Kellan wächst jeden Tag. Auch ihn will sie nicht verlieren. Doch für einen der beiden muss sie sich entscheiden.

„Thoughtless“ trifft genau den aktuellen Hype des New Adult-Genre. Auch ich liebe dieses Genre sehr. Da es auch noch um einen Rockstar geht, war klar, dass ich um dieses Buch nicht drum rum komme. Zuerst war ich durch die 640 Seiten etwas abgeschreckt, da sich dann gerne Längen entwickeln. Kiera war mir Anfang sehr sympathisch und ich konnte mich gut in sie reinversetzen. Das hat sich im Laufe der Story jedoch geändert. Durch ihre Unentschlossenheit hat sich mich dann doch sehr genervt. Sie wollte die Sicherheit, die ihr Denny gab nicht aufgeben und wollte doch die neue und aufregenden Beziehung zu Kellan. Durch dieses ewige Hin und Her entstanden dann tatsächlich die befürchteten Längen. 200 Seiten weniger und das Buch wäre richtig toll gewesen. Auch das die Autorin immer wieder betont, wie hübsch Denny ist und wie gut Kellan aussieht ging mir nach kurzer Zeit ziemlich auf den Keks. Denny ist ein toller Charakter der Kiera wirklich liebt und alles für sie tun würde. Kellan ist der dunkle, gutaussehende unbekannte Rockstar, der wahrgewordene Mädchentraum. Auch ich fand diesen Charakter sehr anziehend und es hat mir Spaß gemacht meine Zeit mit ihm zu verbringen. Durch Kellan ist es mir leichter gefallen, die bereits erwähnten Längen durchzustehen. Durch einen tragischen Zwischenfall wird Kiera dann endlich die Entscheidung zwischen Denny und Kellan abgenommen. Insgesamt wurde ich durch „Thoughtless: erstmals Verführt“ sehr gut unterhalten und ich freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten Teil „Effortless: Einfach verliebt“. Die Klappbroschur erscheint am 15.06.2015, das E-Book ist bereits erhältlich.

Fazit: Gute Story aus dem New Adult-Bereich. Fans der After-Reihe und Beautiful Disaster werden auch dieses Buch mögen. 4 von 5 Sternen.

Herzlichen Dank an Goldmann für das Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Ich mochte Beautiful Disaster super gerne, After passion fand ich super enttäuschend - was mache ich nun? xD Ne, Spaß, das Buch packe ich auf jeden Fall auf meine Wunschliste, denn es klingt schon nach einer schönen Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt drauf. :)

    Liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen