Freitag, 20. Februar 2015

7 Tage Lesen #1 - Tag 6



07:47 Uhr: Gestern war ich nicht ganz so fleißig am lesen wie an den anderen Tagen... Macht aber nichts ich bin trotzdem bis auf Seite 251 gekommen. "Sternenküsse" gefällt mir richtig gut und ich merke, dass ich es langsamer lese als die anderen Bücher diese Woche :) Aber ich will das heute auf jeden Fall beenden und noch etwas neues beginnen!

Unsere heutige Frage:

Kauft ihr eure Bücher lieber online oder geht ihr lieber in den Buchladen?

Ich würde viel lieber im Buchladen shoppen, aber leider ist unser Buchladen nicht wirklich gut bestückt und außerdem liegt er etwas ungünstig für mich, so das ich extra hinfahren müsste und ohne Auto ist das etwas mühsam. Ich kaufe daher die meisten Bücher tatsächlich online.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Hm, also ich kaufe Bücher relativ selten, weil ich die meistens auf einer Internettauschbörse tausche ;)
    Aber wenn, dann hält es sich ziemlich die Waage - ich hab einen Hugendubel direkt um die Ecke und geh mir dann dort holen, worauf ich nicht warten kann. Oder ich bestells mir bei Amazon, wenn es dort nicht zu finden ist (es ist eine ziemlich kleine Filiale ^^)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen