Montag, 16. Februar 2015

7 Tage Lesen #1 - Tag 2



08:30 Uhr: Gestern habe ich nur noch 2 Kurzgeschichte und somit 45 Seite in "Volle Ladung" gelesen. Danach habe ich meiner Serien-Sucht gefröhnt und habe die lezten Folgen "Sleepy Hollow" angesehen.

Unser 7 Tage Lesen hat gestern sehr erfolgreich begonnen! Ich ein Buch beendet und zwei begonnen und insgesamt habe ich 353 Seiten gelesen. Ich hoffe der Tag wird heute ähnlich erfolgreich.

Bevor ich allderings wieder mit dem Lesen beginnen kann muss ich noch schnell zur Post springen und ein Paket an Claudi schicken, damit ihr SUB nicht zu klein wird ;)

12:10 Uhr: Heute zieht sich die Geschichte von "Aschamdon" leider. Ich bin jetzt auf Seite 340 und langweile mich etwas... Mach jetzt ein Pause und muss dann auch auch ein paar Dinge erledigen. Mal schauen wann ich weiterlesen kann :)

Achja, die heutige Frage:

Welches Genre lest ihr am liebsten?

Ich bin da ja nicht festgelegt. Ich lese so ziemlich alles, je nachdem auf was ich grade Lust habe. Früher hab ich nur Fantasy gelesen, dann fast nur Thriller und mittlerweile alles bunt gemischt. :)

21:16 Uhr: Ich bin heute bis Seite 502 gekommen. Ich habe also 302 Seiten gelesen. Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! "Aschamdon" hat jetzt leider doch etwas nachgelassen. Zwischendurch wird einfach zu viel Information aufeinmal preisgegeben. Merken kann ich mir das in dieser Menge nicht und es stört auch den Lesefluss... Na, mal schauen wo das hinführt :) Ich werde jetzt noch ein wenig fernsehen und vielleicht noch eine Kurzgeschichte aus "Volle Ladung" lesen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab jetzt längere Zeit sehr sehr viel Fantasy gelesen, aber ich möchte das wieder mehr mischen - außerdem hab ich auf meinem SuB viel schmoren lassen *g* Möchte wieder mehr Krimis/Thriller und historisches lesen, aber auch anderes, was mir in die Hände fällt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen