Dienstag, 7. August 2012

Urlaubs-Leseliste Zwischenstand

Mein Urlaub ist leider bereits zur Hälfte vorbei, aber meine lesefortschritte können sich sehen lassen.

Gelesen habe ich bisher 14 Bücher. Gut davon waren sechs sehr kurze Bücher (je 127 Seiten) dabei. Wenn ich die sechs als ein Buch zähle, da es ja eine Reihe war, komme ich immer noch auf 9 Bücher. Ein sehr gutes Ergebnis!

Gestern war ich dann shoppen und natürlich hat sich die Liste jetzt ziemlich erweitert :)

Gelesen habe ich von der ursprünglichen Liste bisher:

1. Magical von Alex Flinn
2. Vampire Detective - Die zauberhafte Mrs. Moon von J.R. Rain
3. Rubinrot von Kerstin Gier
4. Saphirblau von Kerstin Gier
5. Smaragdgrün von Kerstin Gier
6. Bis dass der Biss uns scheidet von Mari Mancusi
7. Das Manöver von Robert Muchamore
8. Trigger von Wulf Dorn

Neu hinzugekommen und bereits gelesen:

9. Die Blackstone Chroniken von John Saul (6 Teile)

Noch nicht gelesen:
1. Night School von C.J. Daugherty
2. Samsons sterbliche Geliebte von Tina Folsom
3. Engelsflammen von Lauren Kate

Neu auf der Liste:

1. Marcus Gladiator - Straßenkämpfer von Simon Scarrow (lese ich gerade)
2. Bared to you von Silvia Day
3. Du bist mein Stern von Paige Toon
4. Überleben von S.A. Boden
5. Unearthly - Dunkle Flammen von Cynthia Hand
6. Clockwork Prince von Cassandra Clare
7. City of Bones von Cassandra Clare

Ok, so viele werde ich glaub ich nicht mehr schaffen. Vorallem weil ein englisches dabei ist und ich dazu neigen, mir spontan was ganz anderes zu greifen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen