Montag, 15. August 2011

SuB-Zuwachs #16


*hust* Ja, meine Shoppingtour letzte Woche war sehr erfolgreich... 11 neue Bücher. Deshalb wieder nur eine Auflistung:

- Puerta Obscura - Totenreise von David Lozano Garbala
- Puerta Obscura - Totengelächter von David Lozano Garbala
- Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
- Firelight- Brennender Kuss von Sophie Jordan
- Goodspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
- Der Federmann von Max Bentow
- Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen von Lisa Cach (das habe ich bereits gelesen)
- Rabenmond - Der magische Bund von Jenny-Mai Nuyen (für 4,99 EUR konnte ich´s nicht liegen lassen)
- Wenn ich bleibe von Gayle Forman
- Zwielichtlande -Schattentochter von Erin Kellison
- Silence - Das Lied der Wölfe von Nicole Döhling

Gut dass ich noch eine Woche Urlaub habe und meinen SuB wieder etwas verkleinern kann ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Da hast du aber wirklich schöne Schätze ergattert! Puerta Obscura möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    Und der Federmann, Godspeed, der Federmann.....*lach*

    LG und viel Spaß mit den Büchern
    Sumpflicht

    AntwortenLöschen