Sonntag, 15. Februar 2015

7 Tage Lesen #1 - Tag 1



Heute beginnt unser 7 Tage Lesen. Bevor ich allerdings mit Claudi und meinem gemeinsamem Buch "Aschamdon" beginnen kann muss ich noch die letzten 100 Seiten von meinem aktuellen Buch lesen.

Kommen wir zu unserer ersten Frage:

Mit welchem Buch und auf welcher Seite startest du heute?

Ich beginne mit "Bleicher Morgen" von Colleen Gleason und bin auf Seite 304.


10:12 Uhr: "Bleicher Morgen" habe ich gerade beendet. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Jetzt werde ich aber erstmal mit "Aschamdon" beginnen. Die Aufmachung des Buches gefällt mir wirklich sehr und ich bin sehr gespannt drauf :)


13:53 Uhr:  Ich bin auf Seite 96 von "Aschamdon". Bisher gefällt es mir ganz gut. Die Kapitel wechseln sich in zwei Zeitebenen und Protagonisten ab. Ich bin sehr gespannt wie´s weitergeht und wie die beiden Zeitebenen und Protagonisten zusammen finden. Jetzt lege ich aber erst mal eine Pause ein und besuche meine Eltern.

19:24 Uhr: Auch auf Seite 200 finde ich das Buch immer noch interessant. Langsam habe ich eine Idee wie die beiden Zeitebenen zusammen hängen könnten. Etwas anstrenged ist das Lesen dieses Wälzers nicht nur wegen des Gewichtes. Viele Information werden dem Leser geballter Form verabreicht und man muss aufpassen nichts zu verpassen. Ich brauche jetzt aber doch etwas leichtere Unterhaltung und werde noch ein Zweitbuch beginnen. Damit mich aber die Story nicht ablenkt, werde ich Kurzgeschichten lesen.

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen