Samstag, 26. Oktober 2013

Traumhaft Fantastische Lesenacht



Gerade entdeckt, dass bei Fantasie und Träumerei heute ab 20:00 Uhr eine Lesenacht startet. Überlege heute schon den ganzen Tag, ob ich eine Lesenacht einlegen soll, da kommt mir das gerade Recht. Alle Infos gibt´s hier.

Lesen werde ich "Allegiant" von Veronica Roth. Ich bin gerade auf Seite 198.

1. VORSTELLUNGSRUNDE:

WAHRHEIT:
Wie heißt du? Seit wann liest / bloggst du? Welches Buch / Bücher liest du heute Abend? Wo liest du? Wie machst du es dir gemütlich?
Was möchtest du sonst noch zum Einstieg sagen?

Ich heiße Astrid und ich lese seit dem ich es kann... Was ich lese habe ich ja oben schon beantwortet. Lesen werde ich ganz gemütlich mit einem Tee auf der Couch... Und ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und spannende Bücher :)

21:03 Uhr: Ich bin jetzt auf Seite 230. Ich komme leider nur langsam vorran, da ich ja englisch lese und mich mal wieder gerne ablenken lasse... Aber mir gefällt auch der dritte Teil der Reihe wieder sehr :)

2. BUCHEMPFEHLUNGEN:

WAHRHEIT:
Welches ist das von dir am meisten empfohlene / verschenkte Buch?

Kann ich gar nicht wirklich sagen, da ich Bücher die mir gefallen haben immer weiterempfehle, aber auf den Buchgeschmack des jeweiligen gegenübers rücksicht nehme. Ich empfehle also nicht allen immer die gleichen Bücher...

PFLICHT:
Fotografier ein Buch aus deinem Bücherregal, das die sehr peinlich ist!

Hier hätte ich wirklich gerne "Pflicht" gewählt, aber leider habe ich kein Buch das mir peinlich ist...
 
22:05 Uhr: 40 Seiten sind es in dieser Stunde geworden. Bin damit ganz zufrieden. Allerdings werde ich jetzt so richtig müde und da ich mich beim lesen sehr konzentrieren muss halte ich bestimmt nicht mehr lange durch. Sehr schade, denn gerade "Wahrheit oder Pflicht" bei der Lesenacht finde ich sehr spannend... :(

3. CHARAKTERE:
WAHRHEIT:
Mit welchem Protagonisten würdest du gern in einem Erotikroman landen? Warum?

Spontan würde ich Christian Grey sagen... Warum? Weil er Christian Grey ist... :)


7 Kommentare:

  1. Wuhaaa, ist das der dritte Band??? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der dritte Band, aber leider auf englisch. Kam am Anfang dieser Woche raus. :)

      Löschen
    2. Ich les die Reihe auf deutsch, wobei sie sicherlich auf englisch auch ganz gut zu lesen ist, oder?
      Ich war vom zweiten Band eher etwas enttäuscht, bin mal gespannt, was du zum dritten jetzt sagst. :)

      Löschen
    3. Ja, es lässt sich auch auf englisch ganz gut lesen. Bin ja jetzt auch nicht so das Englisch-Genie, aber ich komm mit dem Buch ganz gut klar. Teil 3 gefällt mir bisher ganz gut. Vorallem weil es grade ein paar echt überraschende Neuigkeiten gibt :)

      Löschen
    4. Das macht mich neugierig. :)

      "Warum? Weil er Christian Grey ist... :)" Wirkungsvoll :D

      Löschen
  2. das mit den Empfehlungen geht mir ähnlich ;) hat ja jeder nen andren Geschmack

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dabei bist und viel Spaß mit Veronica Roth :)

    AntwortenLöschen