Montag, 1. Oktober 2012

Lesemarathon - Lasst uns eine Einheit bilden!

Mittwoch ist Feiertag und Yvonne hat zu einem Lesemarathon aufgerufen. Am Tag der Deutschen Einheit werden wir also eine Lesemarathon-Einheit bilden. ;)

Gelesen wird ab Dienstag 02.10.2012 20:00 Uhr bis Mittwoch 03.10.2012 24:00 Uhr. Wieviel und was gelesen wird, bleibt jedem selbst überlassen. Das Ziel ist natürlich so viel wie möglich zu lesen.

Da mein SUB wächst und gedeiht, wird es Zeit, dass ich mich um ihn kümmere ;) Getwitter wird natürlich auch Hashtag #elm für EinheitsLeseMarathon. Um das Ganze ein wenig aufzulockern, wird Yvo zwischendurch ein paar Fragen stellen.

Einen wirklichen Plan, was ich lesen werde habe ich noch nicht. Bis zum Ende werde ich auch nicht dabei sein, da ich am Donnerstag wieder ins Büro muss. Wenn ich bis um 24 Uhr lese komme ich bestimmt nicht aus den Federn ;)

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf Dienstag Abend und auf den Mittwoch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen