Dienstag, 31. Juli 2012

Urlaubs-Leseliste

Unglaublich aber wahr, ich habe endlich Urlaub! Wegfahren werde ich nicht, höchsten mal ein paar Tagesausflüge. Ansonsten wird gelesen bis die Augen bluten ;) Ein paar Bücher habe ich mir schon rausgesucht, die ich unbedingt lesen möchte. Und da mein Urlaub bereits am Freitag angefangen hat, habe ich auch schon ein paar davon durch :)


1. Magical von Alex Flinn
2. Vampire Detective - Die zauberhafte Mrs. Moon von J.R. Rain
3. Rubinrot von Kerstin Gier
4. Saphirblau von Kerstin Gier
5. Smaragdgrün von Kerstin Gier
6. Night School von C.J. Daugherty
7. Bis dass der Biss uns scheidet von Mari Mancusi
8. Samsons sterbliche Geliebte von Tina Folsom
9. Engelsflammen von Lauren Kate
10. Das Manöver von Robert Muchamore
11. Trigger von Wulf Dorn
12. Arkadien fällt von Kai Meyer
13. Die Blackstone Chroniken von John Saul (6 Teile)

Mal sehen, ob ich die Bücher alle schaffe. So wie ich mich kenne, werde ich wohl die Liste spontan umschmeißen und ganz andere Bücher lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen