Donnerstag, 1. Dezember 2011

Challenge Zwischenstand


Der  Zwischenstand für November:


End of the line-Challenge:

Da ich es wohl nicht schaffe noch SuB-Leichen für diese Challenge zu lesen, zähle ich jetzt auch aktuelle Bücher:  
I - In den finsteren Wäldern von Richard Laymon 

Stephen King Challenge:

Kein weiteres Buch (hat wieder nicht geklappt… Wollte nach meinem aktuellen Buch Eragon noch eins einschieben, aber damit komm ich irgendwie nicht vorran)

Ich lese Lyx-Challenge:

Leider noch kein weiteres Buch

100 Books a year:

Nur 9 Bücher gelesen… Da hab ich aber auch schon mal mehr geschafft…

137. Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
138. Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell
139. Der Fluch von Krystyna Kuhn 
140. Die Gefangene des Scheichs von Cassandra Norton
141. Das Herz des Abwûn von E.M. Jungmann
142. Knochenerbe von Charlaine Harris
143. Saeculum von Ursula Poznanski
144. Never Knowing - Endlose Angst von Chevy Stevens
145. In den finsteren Wäldern von Richard Laymon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen