Sonntag, 30. Oktober 2011

SuB-Zuwachs #24


Und wieder haben fünf neue Bücher den Weg zu mir gefunden. In letzter Zeit ist mein SuB leider nur gewachsen. Bin mit dem 800-Seiten-Wälzer "Die Seelen der Nacht" immer noch nicht durch. Aber nur noch 130 Seiten, dann hab ich´s geschafft und kann mich wieder meinem SuB zuwenden.

- Die Insel der besonderen Kinder von Random Riggs (wird mein Buch zur Halloween-Lesenacht, falls ich nicht schon vorher anfange, kanns kaum erwarten)
- Puppengrab von Kate Brady (bei Sandys-Bloggeburtstag gewonnen, nochmals ganz lieben Dank)
- Das Herz des Abwun von E.M. Jungmann (bei Blogg dein Buch gewonnen)
- Zum Teufel mit Vampiren von Mary Janice Davidson
- Die Eiserne See von Meljean Brook (Steampunk, yeah! ;))


Und beim Fischer FJB Gewinnspiel "Dämonenschatten" habe ich auf der Buchmesse teilgenommen und auch hier gewonnen! Die drei Bücher standen auf meinem Wunschzettel und ich freu mich riesig, dass ich sie gewonnen habe!

- Nur ein Hauch von dir von S.C. Ransom
- Der Fürst des Nebels von Carols Ruiz Zafon
- Vor meinen Augen von Alice Kuipers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen