Sonntag, 25. September 2011

SuB-Zuwachs #19


Diese Woche war wieder etwas ruhiger. "Nur" 6 Bücher sind eingezogen. Ich hab eindeutig zu wenig Zeit um die ganzen tollen Bücher zu lesen...

"Dark World - Into the Shadows with the Lead Investigator of The Ghost Adventures Crew" von Zak Bagans und Kelly Crigger. Ich liebe die "Ghost Adventures"! Klar, dass ich dann am Buch von Zak Bagans nicht vorbei komme. Das Buch habe ich auch bereits angefangen. Seit einer halben Ewigkeit das erste Buch, dass ich auf Englisch lese. Es liest sich wirklich gut und ist auch leicht verständlich. Allerdings habe ich beim lesen die ganze Zeit Gänsehaut ;)

"Neumondkuss" von Patricia Schröder. Der zweite Teil der Serie. Teil eins hat mir ganz gut gefallen und bei Tauschticket hab ich "Neumondkuss" günstig bekommen.

Vom Knaur-Verlag habe ich "Robocalypse" von Daniel H. Wilson zur Rezension bekommen. Die Story hört sich wirklich interessant an und ich kann´s kaum erwarten damit anzufangen.

Meine neue Steampunk-Leidenschaft bekommt auch wieder Nachschub mit "Steamed" von Katie MacAlister.

Mit "Johnny" von Roxanne St. Claire ist der dritte Teil der "Bullet Catcher" eingezogen. Ich freu mich schon sehr drauf, da mir die ersten beiden Teile wirklich sehr gut gefallen haben.

Und zu guter Letzt noch "Der Fluch von Scarborough Fair" von Nancy Werlin. Stand schon lange auf meiner Wunschliste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen