Montag, 18. Juli 2011

SuB-Zuwachs #12



Der SuB-Zuwachs der letzten Woche. Leider etwas verspätet und diesmal nur 3 Bücher. Der Besuch im Buchladen am Samstag hat mir diese Neuzugänge beschert.

"Das Blut der Lilie" von Jennifer Donnelly stand schon lange auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich nicht lange auf dem SuB liegen.

Überraschend habe ich dann auch den zweiten Teil einer Serie gefunden. Mit "Jenseits des Mondes" von Heather Terrell geht "Die Chronik der Nephilim" weiter.

Und fast angesprungen hat mich das Buch "Wir haben Sie leider nicht angetroffen - Überleben mit der deutschen Post" von Hans-Hermann Thielke. Ich denke, dass sich jeder schon mal über die Post geärgert und wahrscheinlich auch bereits diesen Satz auf einer Karte gelesen hat, obwohl man zu Hause war... Ich bin gespannt, wie viele Panne der Post ich auch noch kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen