Samstag, 7. Mai 2011

We ♥ Books Leserunde

 Ja, wir alle lesen gerne und am liebsten zusammen. Daher haben Sandy und Myriel die We ♥ Books Leserunde ins Leben gerufen. Das Lesen beginnt nach dem Aufstehen. Jeder liest, soviel er will und was er will. Updates gibt es wieder auf den jeweiligen Blogs und bei Twitter mit dem Hashtag #whb. Ich werden jetzt mit "Glanz" von Karl Olsberg beginnen. Und warte, das es warm genug wird um auf den Balkon umzuziehen ;)
  
11:00 Uhr: 67 Seiten gelesen. Die Story ist interessant und liest sich wirklich gut! 

12:05 Uhr: Nur 28 Seiten. Dafür ist die Wäsche aufgehängt und das Mittagessen ist auch fertig. Mittlerweile ist es warm auf dem Balkon werde jetzt also nach draußen umziehen, essen und weiter lesen. Das Buch erinnert ein bisschen an Erebos.

13:00 Uhr: 53 Seiten. Glanz wird immer spannender. Mir gefällt das Buch viel besser als erwartet! Müsste eigentlich meine Post aus der Packstation holen, kann aber nicht aufhören zu lesen.. ;) Mal schauen, wann ich mich überwinden kann. 

15:00 Uhr: Hab mich gegen 13:30 doch aufgerafft und bin zur Packstation gelaufen. Daher nur 26 Seiten gelesen. Da neben der Packstation gleich der Rewe ist, habe ich mir noch frische Erdebeeren und Eiscafé mitgenommen. Jetzt kann´s mit der Leserunde weiter gehen :). 

16:00 Uhr: Wieder nur 32 Seiten... Lass mich grad zu sehr ablenken und das Buch hat einen kleinen Hänger... Hab meinen neuen Sonnenschirm aufgespannt und Radio Monacensis angestellt. So mag ich meine Samstage ;)

17:04 Uhr: 48 Seiten. Glanz ist wirklich gut, aber irgendwie komm nicht wirklich weiter...

18:04 Uhr: 60 Seiten geschafft. Nur noch 80 Seiten dann ist das Buch beendet. Jetzt mach ich erst mal eine kleine Pause zum Essen. Danach Endspurt! 

20:49 Uhr: Nach der Pause habe ich gegen 19:45 Uhr wieder angefangen zu lesen. "Glanz" habe ich jetzt beendet.  Habe also bisher 394 Seiten gelesen. War ein tolles Buch mit einem sehr überraschenden Ende! Ich geh jetzt mal unter die Dusche und überlege mir, was ich als nächstes lese.

21:25 Uhr: Entscheidung ist gefallen. Das nächste Buch wird "Seelenhüter" von Laura Whitcomb. 
22:00 Uhr: 30 Seiten gelesen. "Seelenhüter" ist sehr verwirrend... Liest sich bis jetzt nicht wirklich gut. Hoffentlich wird´s besser.

23:04 Uhr: 48 Seiten gelesen. Bisher noch keine wirkliche Verbesserung... Langsam werde ich auch richtig müde. Lange werde ich nicht mehr lesen.

23:28 Uhr: Nochmal 20 Seiten aber die Leserunde geht jetzt ohne mich weiter. Ich geh schlafen. Insgesamt habe ich heute 492 Seiten gelesen, ich denke das kann sich sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen