Sonntag, 1. Mai 2011

2. Sonntags-Lesemarathon

In knapp einer Stunde beginnt der Sonntags-Lesemarathon. Mein Buch liegt schon bereit und wartetet darauf angefangen zu werden. Ich starte tatsächlich mit "Strange Angels: Verflucht" von Lili St. Crow. Die Teilnehmer  sind bei Wooly Thoughts gelistet. Und bei Twitter könnt ihr das Ganze mit #solm verfolgen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg. Ich frühstücke jetzt in Ruhe und dann geht´s los mit:
10:00 Uhr: 52 Seiten gelesen. Bisher ist noch viel passiert. Das Buch liest sich ganz gut und erinnert mich ein bisschen an Supernatural. Der Vater ist auf Monsterjagd und das Kind wartete zu Hause auf seine Rückkehr. Bin gespannt wie´s weitergeht.

11:00 Uhr: 50 Seiten gelesen. Mit einer Tasse Cappuccino geht´s auch gleich weiter!

12:00 Uhr: Trotz Wäsche aufhängen 56 Seiten gelesen. Das Buch gefällt mir bisher wirklich gut. Spannend und keine Vampir-Werwolf-Lovestory.  

13:00 Uhr: 46 Seiten gelesen. Obwohl das Buch gerade super spannend ist, da Dru gerade gegen einen Werwolf kämpft, muss ich jetzt eine kurze Pause einlegen. Die Pizza ruft ;) 

15:00 Uhr: Um kurz nach 14 Uhr habe ich meine Mittagspause beendet und seit dem 55 Seiten gelesen. Ich habe tatsächlich mal das richtige Buch für einen Marathon ausgesucht. Bei den letzten hatte ich ja immer Bücher, die nicht wirklich gut waren und durch die ich mich ziemlich durch quälen musste... Aber mit dem richtigen Buch, mach der Solm gleich noch mehr Spaß!

16:00 Uhr: 52 Seiten gelesen. Endspurt! Nur noch 79 Seiten, dann bin ich mit "Strange Angels: Verflucht" durch.

16:53 Uhr: 79 Seiten gelesen und das Buch beendet. Durch das rasante Ende habe mehr geschafft als die letzten Stunden. Spannendes Buch, dass ich nur empfehlen kann! Ich mach jetzt mal eine Pause. Ob ich nachher noch mal was lese weiß ich noch nicht. Falls nicht, habe ich heute 380 Seiten gelesen. Und mein SUB ist um ein Buch gesunken.

19:55 Uhr: Werd jetzt in der Badewanne noch mit "Teufelszeug" von Joe Hill anfangen.
21:00 Uhr: 46 Seiten gelesen. Bisher überraschenderweise sehr witzig. Der Solm ist jetzt beendet und ich werde noch ein wenig fernsehen...

1 Kommentar:

  1. Der Vergleich mit Supernatural ist mir auch am Anfang in den Sinn gekommen, aber zum Ende hin hat es nicht mehr ganz so viel Ähnlichkeit :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen